Startseite
Mitglieder
Termine
 


Ab der Saison 2006 haben wir beschlossen, uns für Freund und Feind im Internet zu präsentieren. Schließlich darf jeder wissen mit wem er es beim nächsten C-Liga Spiel zu Tun bekommen könnte.

*******************************************************

Der Dartclub "la´forge" besteht seit 2004 und spielt in der Pütz C-Liga. Wir sind ein gemischtes Völkchen bestehend aus 5 Damen und 4 Herren. Unser Durchschnittsalter wird in der Saison 2006 etwa 35 Jahre betragen.


Unser Stammlokal ist die Gaststätte "Zur Schmiede" in Weilerswist/Metternich auf der Meckenheimer Str. (die Hauptstraße im Ort.) Wir verfügen über 2 Dartautomaten (für alle Fälle, falls wir mal in die A-Liga aufsteigen sollten.) Diese teilen wir uns allerdings mit 2 weiteren hier ansässigen Dartclubs.

Das Training findet derzeit Dienstags um 20:00 Uhr statt.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Spiel, vieleicht ja gegen Dich?


 
  Top